flagge

Informationen zu den Tagesfahrten FAHRPLAN

12 Seenrundfahrt
7 Seenrundfahrt
Stadtrundfahrt
Berlinrundfahrt
Zur Baumblüte

Chartern sie sich ihren Dampfer CHARTERFAHRT

Gastronomie
Fahrtrouten
Tischdekorationen

Häufige gestellte Fragen HÄUFIGE FRAGEN

Die Reederei W.Triebler ÜBER UNS

Zurück zum Start STARTSEITE

Schreiben sie uns KONTAKT

Reederei Werner Triebler
Johannastr.24, 13581 Berlin
Tel: 0172/384 76 87
Fax: 030/331 54 14

FMS Havelland

Bei der "Havelland" handelt es sich um ein Einraum Schiff, das heißt, alle Fahrgäste sitzen in einem Raum, nur getrennt durch eine Glasscheibe (Raucherraum). 
Im vorderen Raum, dem Raucherraum haben 45 Personen Platz. Im Zentralraum haben 104 Personen Platz (bei vergrößerter Tanzfläche nur 80 Pers. mit Buffet nur 65 Pers.).Dieser Salon eignet sich auch sehr gut zu einer Tafelrunde, wie man im unteren Bild erkennen kann, allerdings beträgt die Platzzahl dann nur max. 50 Personen.

Im hinteren Teil des Raums wird das warme/kalte Buffet aufgebaut. Wenn sie bei Tage und bei schön Wetter ihre Tour planen, stehen ihnen auf unseren Oberdeck 150 Plätze zu Verfügung. Bei Fahrten in die Berliner Innenstadt (Historische Stadtrundfahrt) nur 130 Plätze. Rund um bietet das Schiff die Voraussetzungen für eine gelungene Feier.

Nehmen sie noch heute Kontakt zu uns auf. Rufen sie uns an unter 0172/384 76 87, Fax: 030/ 331 54 14.

unterer RaumZentralraumhavelland

bestuhlungsplan

zurück